Treffen der Donnerstagsgruppe der Urban Sketchers Dreiländereck am 12.10.2023 im Vitra Museum, Weil am Rhein.

Die Mitteilung von Angela: 

Liebe Alle

Bei (hoch) sommerlichen Temperaturen haben wir letzten Donnerstag es genossen draussen zu zeichnen. Der Vitra Campus lässt viele Optionen zu: Von Architektur, Pflanzen, Weitsicht oder ganz einfach was inspiriert mich was ich sehe.

Skizzen wie immer an Bernard oder direkt auf Facebook. Wer will natürlich.

Weitere Treffen:

Damit ich nicht immer fragen muss wo wir uns nächstes Mail treffen bitte ich euch (es sind Alle angesprochen) mir eure Ideen für das nächste Halbjahr zu mailen, oder mir nächstes Mal eure Liste zu geben. Die Treffpunkte sollten mit ÖV erreichbar sein und eine Option haben drinnen zu zeichnen falls das Wetter schlecht ist.

Ich werde die Ideen aufnehmen und jeweils und entscheiden wo wir uns treffen.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Ideen und Mails 😊

Liebe Grüsse

Angela

Hier einige übermittelte Skizzen:

Skizze von Adrian

Skizze von Angela

Skizze von Anita

1. Skizze von Anne-Marie

2. Skizze von Anne-Marie

Skizze von Bernard

1. Skizze von Daniela

2. Skizze von Daniela

3. Skizze von Daniela

4. Skizze von Daniela

Skizze von Katja

Skizze von SabineWR

Skizze von Ursula


Skizze von SusanneM

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog