Nächste Treffen
Die Treffen sind für alle Menschen, die gerne zeichnen. Kostenlos und ohne Anmeldung. Einfach eigenes Zeichenmaterial und einen Hocker mitbringen und los geht’s. Nach dem Skizzieren schauen wir gemeinsam die entstanden Skizzen an und sitzen zum Austausch gemütlich zusammen. Hier sind auch gerne Anregungen für weitere Treffen willkommen. Wer Lust hat, anschliessend weiter zu zeichnen, kann dies gerne tun.
Einladung zur Donnerstagsgruppe am 25. Juni 2026
Während der kommenden Woche wird es weiterhin sonnig und sehr warm werden. Daher zeichnen wir am kommenden Donnerstag in der Nähe der Dreirosenanlage mit Ausblick auf den Rhein und noch mit Schatten unter den Bäumen der Uferpromenade.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr vor dem Gebäude der
Bis bald
Brigitte
Mehr Infos siehe "Nächste Treffen"
Kommentare
Kommentar veröffentlichen