Treffen der Donnerstagsgruppe der Urban Sketchers Dreiländereck am 08.06.2023 im Kannenfeldpark Basel.

Mitteilung von Angela: 

"Liebe Alle

Ich hoffe ihr habt den gewünschten Pass beim USk Symposium in Zürich erwischt!

Der Kannenfeldpark ist einer der beliebtesten Parks in Basel. Er bietet neben Brunnenskulpturen, Kinderspielgeräte, Tischtennistische, Rosengarten und als ehemaliger Friedhof auch Grabsteine und -Denkmäler (jeweils Eines). Viele Bäume, Sträucher und Grasflächen liessen uns die Grünpalette aufmischen. Auch der nahegelegene Kannenfeldplatz hat einige von uns inspiriert. 

Noch etwas Organisatorisches:
Auf Anmerkung von Jürg haben wir am Donnerstag rege diskutiert ob und für wen der Mail Versand wirklich noch wichtig ist, da wir ja seit einem halben Jahr offiziell bei den DreiländerUSk sind: «Donnerstagsgruppe». Die Info sind ersichtlich auf Facebook und auf der Block Website unter Donnerstagsgruppe. Der Aufhänger der Diskussion war der Bemerk, dass meine Mail bei einigen im Spam landet und meine Mailadresse deswegen blockiert werden könnte.

Mittlerweile habe ich 43 Adressen im Versand. Das ist natürlich super.

Ich nehme dies zum Anlass euch zu fragen:

Bitte teilt mir bis nächsten Donnerstag mit wer seine Adresse GELÖSCHT haben möchte.

Liebe Grüsse

Angela"

Und hier die Skizzen:


Skizze von Ernst

1. Skizze von Ursula

2.Skizze von Ursula

Skizze von Bernard

Skizze von Angela

Skizze von Anita


Skizze von Christiane



Skizze von Erwin

Skizze von Annette1










 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog