Treffen der Donnerstagsgruppe der Urban Sketchers Dreiländereck am 26.01.2023 in der GGG Stadtbibiothek Basel. 

Liebe Zeichnerinnen und Zeichner

Letzten Donnerstag stand die Frage im Raum: «Gibt es in einer Bibliothek etwas anderes zu Zeichnen als Bücher?». Die Bibliothek der GGG im Schmiedenhof bietet auf seinen 4 Stockwerken mit dem Treppenhaus, den verwinkelten Räumen auch die Möglichkeit sich im Zeichnen der Innenarchitektur zu üben und die Fenster auf den Stockwerken bieten einen Ausblick in den Innenhof. Wir mussten uns etwas länger umschauen um einen geeigneten Platz zu finden. Ein ausgewählter Ort ist bei uns kein Muss. Drei von uns sind «ab in die Mitte». Finde die Zeichnungen bei den Bildern.

Wann scheint endlich die Sonne und wann steigen die Temperaturen wieder auf Werte um draussen zu zeichnen? Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.

Liebe Grüsse

Angela

Und hier die ausgelegten Bücher und die einzelnen Ergebnisse:























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog