Treffen der Urban Sketchers Dreiländereck am Rheinufer in Basel am Sonntag den 15.05.2022

Das USk-Dreiländereck-Treffen war ursprünglich am Rhein auf der kleinbasler Seite vorgesehen (Treffpunkt war Eingang Café Spitz). Aber angesichts der prallenden Sonne und der großen Menge an Leute haben wir Schatten und etwas Ruhe hinter dem Museum Kleines Klingental, am Klingentalweglein gesucht und gefunden.
Hier einige Eindrücke und das rituelle Gruppenbild:


Gruppenbild von Bernard mit Tine

 
Gruppenbild von Tine mit Bernard


 




Und hier einige Bilder von Juanita mit den ausgestellten Skizzenbücher:

 
Skizzenbücher von Tine und Kathrin (aus Bern)

 
Skizzenbuch von Imke

 

Die Skizze von Adrian (mit dem Fahrrad von Tine)


Skizzenbücher von Gabi, Suzanne und Tine

 
Skizzenbücher von Susan, -habe ich vergessen...- und Lisa


Skizzenbücher von Bernard und -habe ich auch vergessen...

 
Hier habe ich die Namen auch nicht richtig registriert...


Skizzenbücher von Juanita und Jürg (2 Skizzen)

 
Und last but not least das Skizzenbuch von Herrat, nebst wieder Tine.

Und folgende Skizzen wurden übermittelt:

Skizze von Suzanne1

 
Skizze von Lisa:

 
Skizze von Gabi:

 
Skizze von Bernard

















































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog